Go To Online Shope
Wholsale Order Form

SHAWN - San Pedro, Kalifornien:
"Der GRAVITY VORTEX ist einfach unglaublich. Ich verwende meinen täglich, und es kickt mich jedes Mal aufs Neue. Es ist das effizienteste Rauchgerät das ich jemals benutzt habe. Ich habe dadurch Hunderte von Dollars in nur ein paar Monaten gespart. Ich hatte nach etwas gesucht, das stark ist aber auch Spaß macht beim Rauchen und ihr habt mir´s auf dem silbernen Tablett serviert. Danke, macht weiter so Jungs und viel Glück.

JASON - Huntington Beach, Kalifornien:
"Alles, was ihr auf eure Webseite schreibt stimmt.
Der VORTEX ist das Beste was es gibt um im Alter noch rauchen zu können. Meine Freunde kriegen nicht genug. Man kann es überall hin mitnehmen und es ist so leicht zu verwenden. Wir nehmen unseren mit zum Strand und benutzen es im Auto, vor dem Surfen. Das ist diskret und haut mich jedes Mal um.
Nichts ist entspannter als die Wellen zu Beobachten nach einem Zug am VORTEX. Peace!!


SARAH – Long Beach, Kalifornien:

"Ich rauche eigentlich nur gelegentlich, aber der VORTEX hat das geändert. Jetzt macht mir mein Freund jedes Wochenende bevor wir tanzen gehen den perfekten Kopf zum durchziehen, einfach himmlisch! Mann kann genau messen wie viel man will. Er sieht dann so aus wie dieser verdammte 'verrückte Professor' mit dem Gerät und alles, was ich tun muss, ist zu inhalieren, und schon bin ich weg. Das ist immer sauber und geht glatt runter. Danke Jungs, ihr habt was gut bei mir!."


DANNY – San Francisco, California
"Wenn die Kerle „abheben“ sagen dann meinen sie´s auch wörtlich!“. Ich habe Hunderte von Feedbacks bekommen wie geil der VORTEX ist. Alle meine Kumpels können nicht genug davon kriegen. Es gibt hier nichts, was mit dem Vortex mithalten kann. Es bringt meine Welt jedes Mal ins Schaukeln!"


KATRINA –Millersville, Maryland.

Ich bekam den VORTEX Jungs und man rockt das Ding!!! Ich muss mir eine Digicam besorgen um euch eine paar Bilder zu schicken. Bis jetzt hab ich nur positive Feedbacks bekommen. Ich liebe es absolut. 2 Köpfe und ich weiß sogar meinen Namen nicht mehr.
Hätte euch ja früher angeschrieben aber ich wurde im fetten Strudel des Vortex eingesaugt
! AFFENGEIL!!!!!


ALICIA – Long Beach, California:
"ES KANN SCHWIMMEN!!!! Ich habe meinen VORTEX im Schwimmbecken geraucht. Ich finde es klasse überall rauchen zu können. Der GRAVITY VORTEX ist das stärkste und gebrauchsfreundliche Rauchgerät, das ich jemals besessen habe. Jeder, den ich ihm auch zeige, will ihn haben. Ihr seid coole Typen. Dieses Ding hat mein Leben verändert.“

   
 
Der GRAVITY VORTEX dient ausschließlich dem Rauchen von Tabak.
Gesetzliche Verzichterklärung
Copyright © 2005 Nine Point Eight Entertainment, LLC.
Alle Rechte vorbehalten
GravityVortex and the GravityVortex logo are trademarks of Nine Point Eight Entertainment, LLC.
How It Works The Exxperience Eye Cand Contact
Language
Home
Go To Online Shope
Wholsale Order Form